Weiß Jemand, wieso die App YouTube auf dem Ipad nicht richtig funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen BlackNator22,

du schreibst, auf allen anderen Endgeräten funktioniert YouTube einwandfrei. Dann liegt die Vermutung nahe, dass es am iPad liegt.

Hast du die App mal deinstalliert und noch einmal neu geladen? Wenn nicht, dann mach das bitte einmal.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ja tatsächlich lag es da dran, dass der Adblock irgendwas blockiert hat. Jetzt klappt wieder alles. Vielen Dank

0
@BlackNator22

Prima, freut mich, dass nun alles läuft.

Viel Spaß!

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

YouTube funktioniert auf dem iPad reibungslos

App wird auf dem Desktop nicht angezeigt .was tun(iPad)?

Hallo. Ich besitze ein IPad und habe schon vor einiger Zeit youtube raufgespielt. Hat bis dahin auch alles super funktioniert. Also öffne ich wie eigentlich jeden Abend mein Ordner in dem YouTube drin war. Aber es war nicht mehr da. Es gab kein YouTube Symbol wo ich raufklicken konnte. Also schaue ich im AppStore nach ob ich die App nicht ausverschämte deinstalliert habe. Aber die App ist angeblich noch installiert . Jedoch wird mir , etwas heller als sonst, +Update angezeigt , kann aber nichts machen. Die Neuste IOS Version habe ich auch installiert. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke schonmal im Voraus!


annab

...zur Frage

Funktioniert die Find My IPhone app auch ohne eine sim Karte? AUCH KEIN WLAN .?

Ist ein IPad Air

...zur Frage

Frage Youtube App auf Ipad?

Also eigentlich hat Youtube immer gut bei mir funktioniert aber seit gestern funktioniert es nicht mehr,es zeigt mir schon noch den Home Screen an mit den ganzen Videos aber sobald ich eines anklicke ladet es für ungefähr 20 Sekunden und dann kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten,bitte antippen um nochmal zu versuchen" Ich hab mal probiert die App neu herunterzuladen aber immer das gleiche passiert.Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ?

...zur Frage

Youtube werden geladen, aber nicht abgespielt

Hallo,

ich habe spontan keine Antwort gefunden für mein Problem. Bei mir werden keine Youtube Videos abgespielt. Die Videos laden zwar, aber es wird nicht abgespielt. Ich kann in der Leiste nach vorne oder nach hinten gehen - nichts passiert. Auch wenn ich auf Pause klicke oder sonstiges. Es ladet auch nur in der 240p Qualität. Habe den Flashplayer aktualisiert, weil man dass eben so macht, aber das hat nicht gebracht. Alles andere funktioniert normal mit dem Wlan, also andere Internetseiten, Onlinespiele (hab ich extra getestet), etc. Auch am iPhone und iPad werden die Videos nur in schwacher Qualität und mit Unterbrechungen abgespielt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

YouTube Videos auf dem iPad Air 2 in 1080p schauen geht das?

Kann man mit dem iPad Air 2 YouTube videos in 1080p schauen? Oder nur in 720p?

...zur Frage

iPad Air Youtube Videos kein Full HD

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich mit meinen iPad Air keine Videos in Full HD in der Youtube App anschauen kann? Soviel ich weis, hat das iPad Air ja sogar eine höhere Auflösung als Full HD.

Thx im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?