Weiß Jemand, wieso die App YouTube auf dem Ipad nicht richtig funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen BlackNator22,

du schreibst, auf allen anderen Endgeräten funktioniert YouTube einwandfrei. Dann liegt die Vermutung nahe, dass es am iPad liegt.

Hast du die App mal deinstalliert und noch einmal neu geladen? Wenn nicht, dann mach das bitte einmal.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ja tatsächlich lag es da dran, dass der Adblock irgendwas blockiert hat. Jetzt klappt wieder alles. Vielen Dank

0
@BlackNator22

Prima, freut mich, dass nun alles läuft.

Viel Spaß!

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

YouTube funktioniert auf dem iPad reibungslos

Youtube app weg?

Hallo

Ich habe mein ipad geupdatet und da ist meine heiss geliebte youtube app verschwunden

Wie bekomme ich die zurück? (Also die app)

LG

Danke schonmal

...zur Frage

Funktioniert die Find My IPhone app auch ohne eine sim Karte? AUCH KEIN WLAN .?

Ist ein IPad Air

...zur Frage

Frage Youtube App auf Ipad?

Also eigentlich hat Youtube immer gut bei mir funktioniert aber seit gestern funktioniert es nicht mehr,es zeigt mir schon noch den Home Screen an mit den ganzen Videos aber sobald ich eines anklicke ladet es für ungefähr 20 Sekunden und dann kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten,bitte antippen um nochmal zu versuchen" Ich hab mal probiert die App neu herunterzuladen aber immer das gleiche passiert.Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ?

...zur Frage

Wie kann ich über die iCloud alle Fotos auf all meinen Geräten sehen?

Hey,
Ich habe mir gerade eine iCloud eingerichtet und habe eine Fotofreigabe für meine Geräte gemacht, aber das funktioniert nicht richtig ... Also ich kann die Fotos trotzdem nur auf einem Gerät sehen!
Was habe ich falschgemacht?
(Ich habe ein iPhone 5s und ein iPad Air )
Danke im Voraus

...zur Frage

YouTube Videos auf dem iPad Air 2 in 1080p schauen geht das?

Kann man mit dem iPad Air 2 YouTube videos in 1080p schauen? Oder nur in 720p?

...zur Frage

iPad Air Youtube Videos kein Full HD

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich mit meinen iPad Air keine Videos in Full HD in der Youtube App anschauen kann? Soviel ich weis, hat das iPad Air ja sogar eine höhere Auflösung als Full HD.

Thx im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?