Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Hallo..du kannst dir Vertigoheel kaufen

Bild zum Beitrag

Die gibt es Rezeptfrei in jeder Apotheke.Einfach kaufen sonst zu einem Arzt gehen der dir das verschreibt .Deine Eltern können doch nicht einfach was anzweifeln nur weil es Ihr Glaube verbietet.

Gute Besserung

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin🤷‍♀️.
 - (Krankheit, Streit)

Regilindis  19.09.2024, 14:48

Super Vorschlag, liebe Sky! Über die Eltern bin ich entsetzt! Dürfen die ihren kranken Sohn denn von der zweckgebunden Therapie abhalten? D a s wage ich zu bezweifeln! Liebe Grüße, Deine Regilindis

Skyangelforever  19.09.2024, 16:25
@Regilindis

Dankeschön liebe Regilindis.

Keine Ahnung ob die das dürfen.Für mich ist das fast schon Körperverletzung .

Nun denn..Wir ändern es doch nicht.

LG Sky..🌈

Regilindis  19.09.2024, 18:59
@Skyangelforever

Du sprichst das aus, liebe Sky, was mein erster Gedanke war, als ich heute Nachmittag die Beschreibung nach der Frage las ... und war, ehrlich gesagt, ganz außer mir deswegen, dass Eltern die hilfreiche ärztliche Verordnung ablehnen und, ideologisch verblendet, meinen, sie mit Globuli etc. bekämpfen zu können! Ich bin immer noch fassungslos, was ich da bei GF so ganz nebenbei alles erfahre! Ade, Du Liebe!

Guten Tag..........😊

Dieses Thema sollst du, und musst es auch, mit deinem behandelnden Arzt besprechen.

Ich kenne deine Eltern nicht, jedoch kann der Arzt ein klärendes Gespräch mit ihnen halten.

Ich wünsche dir alles Gute.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.