Was soll ich jetzt machen?
Hi,
Also folgendes: ich habe POTS, eine Krankheit, die schwindel und tachykardie auslöst wenn ich aufstehe.
Mir wurde sport, Wasser trinken und das typische halt empfohlen von den Ärzten, was ich schon seit einem halben Jahr mache.
Ich versuche wirklich alles dass die Symptome sich verbessern, aber nichts verbessert sich, es wurde sogar schlimmer
Ich wollte schon seit ein paar Monaten eine medikamentöse Therapie anfangen (also mit antivertiginosa) aber das Problem: ich habe Ausländische Eltern. Strenge Ausländische Eltern die zugleich "gegen" die pharmaindustrie und Ärzte sind. Sie haben mich mehrfach deswegen angeschrien, und meinen ich solle globulis und Yoga probieren (beides schon gemacht, hilft nicht)
Weiss irgendjemand wie ich sie überzeugen könnte oder ob ich mir (antivertiginosa) sie einfach selber kaufen soll?
LG
2 Antworten
Hallo..du kannst dir Vertigoheel kaufen
Die gibt es Rezeptfrei in jeder Apotheke.Einfach kaufen sonst zu einem Arzt gehen der dir das verschreibt .Deine Eltern können doch nicht einfach was anzweifeln nur weil es Ihr Glaube verbietet.
Gute Besserung
LG Sky 🌈

Dankeschön liebe Regilindis.
Keine Ahnung ob die das dürfen.Für mich ist das fast schon Körperverletzung .
Nun denn..Wir ändern es doch nicht.
LG Sky..🌈
Du sprichst das aus, liebe Sky, was mein erster Gedanke war, als ich heute Nachmittag die Beschreibung nach der Frage las ... und war, ehrlich gesagt, ganz außer mir deswegen, dass Eltern die hilfreiche ärztliche Verordnung ablehnen und, ideologisch verblendet, meinen, sie mit Globuli etc. bekämpfen zu können! Ich bin immer noch fassungslos, was ich da bei GF so ganz nebenbei alles erfahre! Ade, Du Liebe!
Guten Tag..........😊
Dieses Thema sollst du, und musst es auch, mit deinem behandelnden Arzt besprechen.
Ich kenne deine Eltern nicht, jedoch kann der Arzt ein klärendes Gespräch mit ihnen halten.
Ich wünsche dir alles Gute.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Und ich habe dich nicht mal gesehen, meine goldige B.L.❤️🖤
Super Vorschlag, liebe Sky! Über die Eltern bin ich entsetzt! Dürfen die ihren kranken Sohn denn von der zweckgebunden Therapie abhalten? D a s wage ich zu bezweifeln! Liebe Grüße, Deine Regilindis