Ausländische Eltern erzählen das ich einen Freund habe?

Abizabo  19.05.2021, 00:38

Was für Ausländer sind das?

Unbekannt211370
Fragesteller

meinst du damit meine Herkunft oder was genau

Abizabo  19.05.2021, 00:45

Welches Land die ausländischen Eltern kommen und deine Herkunft

Unbekannt211370
Fragesteller

wir kommen aus der Türkei

Abizabo  19.05.2021, 01:03

Oder mach Schluss mit ihm bevor es schlimmer wird ihr könnt auch normal freunde bleiben nicht das du auffliegst !! Du ärger kriegst

Unbekannt211370
Fragesteller

Schluss machen will ich ja nicht

Abizabo  19.05.2021, 01:15

Könntest ausziehen dann könntest mit ihm zsm sein

Unbekannt211370
Fragesteller

ich Nehme es im Kauf von den Ärger zu bekommen Hauptsache ich habe es ihnen gesagt

Abizabo  19.05.2021, 01:28

Nimm das nicht in Kauf ist nicht gut für das Image!! Mach nicht deinen Namen kaputt wahre dein Gesicht!

Unbekannt211370
Fragesteller

Ja aber ich will ihn ja heiraten und sowas

1 Antwort

Ausländische Eltern erzählen das ich einen Freund habe?

Willst du ihn später heiraten wenn ja dann erzähl es ihnen. Wenn du mit ihm zusammen bist erzähl den Eltern das du jemanden kennengelernt hast. Der vielleicht für eine Ehe geeignet ist, halt beim zweiten Fall bisschen lügen xD weil du möchtest sicher nicht das die sich in dein Privatleben einmischen und nerven, mit wem du zsm bist entscheidest du.

Unbekannt211370
Fragesteller

Mit dem Alter wird es eh raus kommen wir planen auch nächstes Jahr zu heiraten und sex hatten wir ja auch schon das muss ich den ja auch sagen da meine Eltern sehr traditionell und sowas sind wie sage ich das alles bloß