Was soll ich jetzt machen?

8 Antworten

Er hat es nicht mal geschafft einen Monat treu zu sein? In meinen Augen hat er die Beziehung weg geworfen und nicht Du. Wenn Du jetzt Schluss machst ist das die Konsequenz seines Verhaltens. Auf so einen Typen kann man verzichten...

Ich verstehe nicht warum der zweite Frau hat oder also Freundin hat ich verstehe das nicht der muss eine Freundin aussuchen nicht zwei rede mal mit denen und sag warum bist du mit zwei Mädchen zusammen also du hast noch geschrieben jemand hat zu dir gesagt der redet mehr über dich als über diese andere Mädchen ja vielleicht empfindet der für dich mehr als für Sie

Mach Schluss auch wenn’s wehtut. Muss einfach sein. Er hat eine zweite Freundin und hat dich betrogen und du willst ihn noch? Wenn ich in deiner Situation wäre hätte ich mich woanders hingesetzt und Schluss gemacht.

VG WSMDS

Julie347
Fragesteller

Ich kann mich halt auch nicht wo anders hinsetzen weil es bei uns eine strenge Sitzordnung gibt.

WSMDS  14.06.2023, 10:17
@Julie347

Ich denke, wenn du deinem Lehrer oder deiner Lehrerin die Situation erklärst versteht er/sie es. Wenn man auch nur ein bisschen Empathie hat sollte man es zumindest.

Viel Glück

Du schreibst ihn an und er antwortet nicht auf den Inhalt - DAS wäre für mich ein No Go. Aber ich hätte so ein Thema auch persönlich geklärt und nicht schriftlich.

Na und ansonsten musst du wissen, ob du dir gleich bei deinem ersten Freund eine Dreiecksgeschichte geben möchtest oder nicht. Wahrscheinlich eher nicht, oder? Dazu gehört aber auch Offenheit von Anfang an - was ja schonmal nicht erfolgt ist.

Ich nehme an, du glaubst, weil er angeblich mehr von dir als von der anderen redet, wäre das in irgendeiner Form ein "Qualitätsmerkmal"? Wie soll sowas denn weitergehen? Vertrauen kannst du ihm wohl kaum, für voll nimmt er dich auch nicht und dass bei ihm mehr als "geil, ich hab gleich zwei Weiber parallel klar gemacht" läuft, kann ich mir grad auch nicht vorstellen.

Aufstehen, Krone richten, dem Kerl den Laufpass geben und einen neuen Sitznachbarn suchen. Das wären wohl meine nächsten Schritte.

Ihn darauf ansprechen und herausfinden ob es wirklich stimmt. Falls es stimmt Schluss machen.

Viel Glück dir