Was soll ich in der Pizzeria bestellen?

6 Antworten

Margharita mit Parmaschinken & Rucola... oder Thunfischpizza (Pizza Tonno) oder Pizza Funghi...
kannst aber auch Pasta bestellen, zb Carbonara oder Bolognese. Bestimmt haben sie auch leckere Beilagensalate

Könnt ihr Leutz denn gar nichts mehr selbstständig entscheiden?

Bestell doch (wie Didi) eine Flasche Pommes frites und als Dessert einen Pustekuchen...

Oder eine Pizza Napoli mit Kapern und Salmonellen (oder wie diese Fische heißen)...

Ich würde etwas zu essen bestellen.