Was soll ich ihr schreiben?

Killer6734  01.07.2023, 10:09

Woher weißt du das sie auf dich steht? Hat sie es dir Persönlich gesagt oder ist sie nie zu dir Nazistisch?

Iterdageboze
Fragesteller

Man merkt es an ihren Verhalten und ihre Freundinnen haben es mir gesagt

4 Antworten

Ich rate dir es ihr Persönlich zu sagen, als es ihr zu schreiben. Du sollst ihr zeigen, wie ernst du es mit deiner Aussage z.B.:,, Nein, weil du mir zu Nazistisch bist!‘‘ meinst. So kannst du nochmal ihre Reaktion sehen und dich Meinungsfrei äußern. 👍

LG ✋

Sag es ihr persönlich wenn du sie siehst. Ist besser und so kann sie sichergehen dass du es ernst meinst.
Sei aber nicht verletzend, du kannst besser sein als sie

Ich würde mich nicht auf das gleiche Niveau begeben. Sagen, dass du sie nicht magst, wird reichen.

Sag Ihr halt Klipp und Klar was du von Ihr denkst / hälst.