Was soll ich ihm (besten Freund) schreiben?

4 Antworten

Wenn Johannes ein guter Freund von Euch beiden ist sollte er sich doch freuen, dass ihr beide einen so guten Kontakt habt.

Warum macht er seinen guten Freund schlecht? Und warum streiten sich die beiden Jungs wenn es um Dich geht? Hat Dein bester Freund Absichten Dir gegenüber?

Als Antwort kannst Du klar schreiben, dass leider nichts zwischen Euch läuft. Das Wort leider kannst Du fett und unterstrichen hervorheben! Dann sollte klar sein, was Du für Felix empfindest.

Hallo,

Ich würde ehrlich sein auch wenn er dann sauer ist du könntest so etwas wie ,,ich mag ihn sehr gerne"schreiben das nicht direkt sagt das du ihn liebst und auch nicht heißt das du nicht magst :)

Kaja015  22.05.2022, 16:35

Das gefällt mir. Ich denke, auf so eine Situation muss unbedingt mit Ehrlichkeit reagiert werden. Das ist für alle drei Menschen und ihre Beziehungen untereinander sehr wichtig und zeigt Respekt

Bang Johannes und nimm Felix mit 3er is imma die Lösung :P

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schreib ihm genau das was ist: du stehst auf Felix, aber es läuft noch nichts zwischen euch. Wenn Johannes wirklich ein bester Freund ist, dann wird er dich unterstützen.