Was soll ich gegen jemanden tun der schlimme Gerüchte über mich verbreitet?
Ich (13) brauche Hilfe.
Vor geschichte:
Vor zwei Jahren habe ich den Kontakt zu einer meiner besten Freundinnen abgebrochen und damit meinen gesamten Freundeskreis verloren.
Diese alte Freundin hat auch meine Schule danach verlassen,ich blieb jedoch.Meine frühere Freundin (S) und mich eine gingen dann in eine andere Klasse als ich.Nach einem Jahr wo ich mit einer(die alte beste Freundin)durch ein gemeinsames Hobby noch Kontakt hatte(wir waren aber nicht mehr befreundet)nahm diese mit S wieder Kontakt auf,S erzählte ihr ich würde über beide Lästern.Sie kontaktierten meine neue beste Freundin und erzählten ihr bullshit was ich gemacht haben soll.Zum Glück glaubte sie keinen der beiden ,weil sie diese schon kannte.
Ich brach den Kontakt zu allen so gut wie es nur ging ab und ich verließ mein Hobby,mit S und einer weiteren früheren Freundin gehe ich zur Zeit in einen schulkurs,wo ich nicht mit ihnen rede.
Jetzt:
Zurueit bin ich auf einem zwei wöchigen Austausch in Finnland und daher nicht in Deutschland.
S verbreitet in meiner Schule und irgendwie auch in der Nähe liegenden Schule ich hätte einen P0rno gedreht und ihr diesen geschickt.
In diesem solle ich mir einen Pinsel (ihr weiß schon wo) hineingesteckt haben.
Es hat nicht nur meine Stufe erreicht sondern auch die darunter liegende Stufe.
Ich kann nicht dagegen tun,und ich hab keine Ahnung wie ich vorgehen soll
ich hab eine riesige Angst davor meine Freunde wegen dieser Lüge zu verlieren und als „Schul-Schl@mpe“zu enden.
Ich habe dies alles erfahren durch meine Freunde die nicht mit auf diesem Austausch sind und es macht mich fertig zu wissen dass dieser abscheuliche scheiß in meiner und der anderen Schule rumerzählt wird.
Info:
S ist 14
S verbreitet seit zwei Jahren immer wieder neue Sachen über mich in der Schule
Meine Eltern sind informiert
Morgen werde ich vermutlich einen der beiden Lehrer ,die mitgekommen sind informieren
Meine Mutter will die Schulleitung und die Polizei informieren
3 Antworten
Deine Mutter hat vollkommen Recht mit der Schulleitung und Polizei
Dann läuft alles in der richtigen Reihenfolge!
Lass deine Mutter nur machen! Sowas muss bestraft werden.
Was deine Mutter macht, finde ich gut. Das wird seinen Lauf nehmen und da S schon 14 ist, wäre sie strafmündig.
Was die Gerüchte angeht. Ignorieren und nicht drauf eingehen. Das Video gibt es ja nicht wirklich - so denke ich mal.
Das Video existiert nicht,bis vor ein paar Tagen wäre es mir nicht einmal in den Sinn gekommen sowas jemals zu machen.