Was soll ich einem Punk zum Wichteln schenken?

3 Antworten

Moin,

Also ich bin Punk (15 Jahre alt) und würde mich über so sachen wie Fanzines oder neue schnürbändel oder Buttons und Patches freuen

Grüße

Dthfan00

Der Vorschlag geht in die richtige Richtung: mache ein Esspaket mit Chips, Erdnüssen, Walnüssen - sowas halt. Nix suesses - kriegt man genug zu Weihnachten.

ingwer16  15.12.2015, 19:10

👍🏻. ... Deine Freundin/ Bekannte schlug vor ihm Bier zu schenken , liest sich im ersten Moment nach " kleinem Vorurteil " an .
Ich mag mich täuschen .
Bitte mach ihr klar das Punks nicht grundsätzlich , Alkohol in  Massen konsumieren 😘🤗

Vielleicht nicht so sehr auf Klischees achten.... Beispielsweise sind viele Punks straightedge, und trinken folglich kein Alkohol.

Schenk ihm einfach irgendetwas, was du auch anderen schenken würdest. Er ist sicher kein Unmensch nur weil er Punk ist. Und Punks sind echt coole Menschen.

Kellerkind8
Fragesteller

Hey ja das war nicht so gemeint, ich wollte nur etwas schenken was zu ihm passt und worüber er sich freut und nicht so Mainstreamzeug, das jeder bekommt.Und ich dachte es gibt vielleicht was was man als Punk (den Style) gern bekommt. Hab ihm schlussendlich einem Essensgutschein gekauft und er hat sich sehr gefreut :)

Annox  24.12.2015, 00:46

den Style? Na dann..