Was soll ich meinem Besten Freund zum wichteln schenken?

3 Antworten

Wie währe es mit sportsocken, schweißbänder, oder Tape über so etwas würde ich mich freuen als Handballspielerin. Bei fragen einfach schreiben. Lg Handballgirl

Du kennst ihn doch am besten 😂🖒
Musst du ja eigentlich wissen.
Aber als idee vllt ein Schweiß band von Kempa oder so

Na was wohl?...Handball...oder nein, wäre zu langweilig, schenk ihn was anderes, z.B ein Packung Schokolade, lieblingsüßigkeit oder so...

Lehrer beim Wichteln gezogen, was schenken?

Yo, wir wichteln dieses Jahr zu Weihnachten mal wieder und ich habe natürlich meinen Lehrer gezogen. Wisst ihr, was man ihm so schenken könnte? Es sollte so ungefähr +/- 5€ kosten. Ich habe leider keine Ahnung von seinen Hobbies und Interessen, ich weiß nur, dass er glaube ich um die 30 ist und Mathelehrer ist haha. Würd' mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :)

...zur Frage

Hab beim Wichteln und Schrottwichteln zwei Mädels (12 und 13) gezogen was soll ich ihnen schenken?

Das 12-Jährige Mädel hab ich bei normalem Wichteln gezogen, sie ist eher jungshaft, sportlich, aber z.B. Lesen oder Zocken mag sie auch. Ich bin mit ihr gut befreundet und wir veräppeln öfters zusammen den Lehrer und außerdem macht sie Taekwondo in dem gleichen Verein wie ich.

Zu der 13-jährigen die uch beim Schrottwichteln gezogen habe: Ich kenn sie nicht so gut, würde sagen sie ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, zwar keine Tussi aber auch nicht jungshaft.

Bei normalem Wichteln soll es ungefähr 5-15€ kosten und beim Schrottwichteln ist das egal (was teureres will ich ihr aber nicht schenken)

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zum Wichteln bei uns in der Klasse schenken?

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind in einer Klasse und in diesem Rahmen wichteln wir zu Weihnachten. Wie es der Zufall wollte, habe ich ihn gezogen. Eigentlich wollte ich ihm zu Weihnachten einen selbstgestrickten Schal stricken und zuerst dachte ich, dass ich ihm das jetzt eben zum Wichteln schenke. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass das vor der Klasse total peinlich wäre. Was kann ich ihm also schenken? Das Geschenk sollte zwischen fünf und zehn Euro kosten. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was schenke ich meiner besten Freundin beim Wichteln?

Hallo wir haben in der Schule wichteln und packen alle am letzten Tag die Wichtelgeschenke aus. Ich habe meine Beste Freundin gezogen und weiß noch was ich ihr schenken soll?

...zur Frage

wichteln, was seinem lehrer schenken?

wir wichteln und ich hab meinen deutschlehrer gezogen, ich hab echt keine ahnung was ich ihm schenken könnte. freu mich über ein paar vorschläge :)

...zur Frage

Wichtelgeschenk - Mädchen?

Ich habe ein Mädchen beim Wichteln gezogen. Was kann ich einem Mädchen (19 Jahre) schenken? Um die 10€ soll das Geschenk sein, so hat sich die Klasse geeinigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?