Was soll ich mein Lehrer schenken - Wichteln?
Hi, wir machen in der Schule 'wichteln', heißt, jeder Schüler schenkt am Tag vor den Weihnachtsferien einen anderen Schüler was, das passiert natürlich Anonym, heißt der Schüler wird nicht erfahren, von wem er was bekommen hat.
Unserer Lehrer hat mit gemacht, hab ihn gezogen.
Was soll ich ihn schenken?
Das Geschenk soll '7.50€' kosten, für mich wäre es aber kein Problem, wenn es teuerer wäre.
Habt ihr Ideen?
4 Antworten
Vielleicht gefällt ihm so eine Mathe-Tasse:
Die gibt es auch für Physik:
Und auch für Astronomie:
Die gibt es in so Krimskramsläden für vielleicht 8-9 Euro. Bevor du bei Amazon bestellst, versuch sie in deiner Stadt zu finden :)

Ach ja, er ist Mathe, Physik und Astronomie Lehrer
Achso dann ginge auch gut so ein Elektromotor, den man selber zusammen bauen muss, brauchst den nur googlen!
Vielleicht könntest du ein Körbchen vorbereiten. In den Korb könntest du "Schulsachen" die Lehrer gerne und häufig verwenden (Kullis, Klammern, kleines Päckchen Kreide usw.) verstauen oder du kaufst eine Tasse und Schokolade die du dann verpacken kannst.
LG
Ein Esoterik Buch oder Pädagogik Lehrbuch oder Buch über dig. Medien :)
Oder Fantasy wie TadWilliams, Scheibenwelt oder PerAnhalter durch die Galaxis, kann auch gebrauchtes Buch sein.
Oder Kinogutschein
Oder Schwimmbadgutschein
Oder Netflixgutschein
Oder ein Rubiks Cube
Oder roten Tintenfass
Oder schöne Mappe in der er seine Dokumente für den Unterricht reinmacht
Oder Lesezeichen
Oder Becher mit Klassenfoto - die Dinger die man anstatt coffee-to-go-becher nimmt
Oder ein kleines Album mit Fotos von jedem aus der Klasse links und recht von jedem etwas Handgeschriebenes - bspw. was man an ihm schätzt.
Oder eine AA-Batterie, elektr. Kabel - Enden abisoliert, Neodym-Magnet, Eisennagel - er weiß was er daraus macht !
Oder einen neuen Tesla - aber das dürfte zu teuer sein