Was einem Lehrer beim Wichteln schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Unterstufe hab ich von paar mal gehört dass sie ihrem Lehrer da einfach eine Tasse mit einem lustigen Spruch geschenkt haben

Tassen mit name drauf gedruckt (kann man auf amazon bestllen und das ist super für das lehrerzimmer)

Das selbe gilt für thermosflaschen mit namen drauf oder einer kleinen nachricht (wenn du den lehrer magst)

Oder villeicht einfach etwas schreibtischdeko. So wie, eine schwebende lampe, eine coole pflanze (kaktus, mimose, venus fliegen falle ect)

Oder villeicht auch ein plasik kreidehalter (so ein ding wo kreide reinkommt damit man keine schmutzigwn finger hat)

Oder villeicht (wenn du den lehrer sehr magst) einen gutschein, dafür das du jeden tag (für lange auch immer) einen snack für den lehrer mitbeingst. (Das hab ich mal bei meinee lieblingslehrerin gemacht für 2 wochen und sie hat sich sehr gefreut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches Fach unterrichtet der Lehrer denn?

Bei einem Englischlehrer würde vielleicht so eine Tasse passen.

 - (Schule, Geschenk, Lehrer)  - (Schule, Geschenk, Lehrer)

Vielen dank für diese Idee!!

Doch er unterrichtet die Fächer Mathematik,Chemie, Physik,Deutsch,Zeichnen, Sport

Also er ist unser Klassenlehrer

0

Also keine Ahnung wie du das jetzt meinst

Wir haben einen echt coole kV er hat ne Glatze letztes Jahr haben wir ihn haarstyling Produkte gekauft

Dieses Jahr kaufen wir ihm deutsch Rechtschreibungs Bücher (er unterrichte Bio und Chemie und fragt uns mindestens einmal in der Stunde wie ein Wort geschrieben wird)