was soll ich einem alten bekannten schreiben, wenn ich mir nicht sicher bin ob er mich noch kennt?

5 Antworten

Kennst mich noch...ist zumindest ein typischer Anfang. Schreib gemeinsame Erlebnisse auf, die nur die betroffene Person kennen wird und aus der er /sie Rückschlüsse auf Eure gemeinsame Zeit ziehen kann.

Hi (: Ich würde einfach was ganz banales schreiben.. Auch wenn du geschrieben hast, dass du das nicht willst, was willst du denn da anderes schreiben? "Hi, wie gehts? Ich bin XY wir kennen uns von Dortunddort/bzw. wir haben uns Dortunddort kennengelernt, magst du dich noch an mich erinnern? Was machst du so? Wollen wir uns mal treffen?" und dann auf eine Antwort warten ^^ Hoffentlich triffst du ein paar alte Bekannte wieder, Julia (:

Schreib doch einfach ganz locker!"Hey.Wie geht es dir"Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen!Erinnerst du dich noch an damals?".Oder so ähnlich ;)

fang so an du schuldest mir noch geld dann kommt ihr ganz sicher ins gespräch ^^

und warum willst Du ihnen jetzt auf einmal wieder auf den Zünder gehen?

Vielleicht waren sie auch froh, daß sie Dich los geworden sind.

Eben, das meint ich auch! Manche Leute checkens einfach nicht, oder sind zu treudoof für diese Welt.