was soll ich einem alten bekannten schreiben, wenn ich mir nicht sicher bin ob er mich noch kennt?

4 Antworten

Hi (: Ich würde einfach was ganz banales schreiben.. Auch wenn du geschrieben hast, dass du das nicht willst, was willst du denn da anderes schreiben? "Hi, wie gehts? Ich bin XY wir kennen uns von Dortunddort/bzw. wir haben uns Dortunddort kennengelernt, magst du dich noch an mich erinnern? Was machst du so? Wollen wir uns mal treffen?" und dann auf eine Antwort warten ^^ Hoffentlich triffst du ein paar alte Bekannte wieder, Julia (:

Klar schreibst Du hin,locker und nett.Hallo,ich bin Sowieso,kennst Du mich noch?Wenn ja,vielleicht schreibst Du mir ja mal...usw.

Kennst mich noch...ist zumindest ein typischer Anfang. Schreib gemeinsame Erlebnisse auf, die nur die betroffene Person kennen wird und aus der er /sie Rückschlüsse auf Eure gemeinsame Zeit ziehen kann.

Alte Freunden schreiben?

Hallo, Ich habe Briefe an alte Rdisefreunde geschrieben ich weiß nicht ob sie sich noch an mich erinnern werden. Vielleicht einer nur. Was denkt ihr würdet ihr euch freuen, wenn jemand plötzlich nach Jahren mal denen einen Brief schreibt? Ich habe deren Nummern nicht so kann ich es nicht über Whatsapp machen. Wir waren damals 11 und 12. Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Wieso sind viele Bekannte komisch zu mir nur weil ich nicht mehr zocke?

Hallo,
ich habe letztens meine Freunden und bekannten erzählt,dass ich mit dem zocken aufgehört habe ,jedoch habe ich außer bei den Mädchen und den Erwachsenen keine positive Resonanz bekommen. Als wir nach oben gingen,nannten mich alle verweichlichte Schw***tel  auf 2 Beinen. Ein Freund war echt sauer,weil wir uns sehr wenig sehen und ich quasi,durch aufhören des Videospiele Spielens ,den letzten Funken Kontakt ,außerhalb des Treffens ausgelöst habe. Auf WhatsApp haben mich alle blockiert oder schreiben mir gemeine Sachen und so weiter. Ich war auch vorher nicht so cool wie mein Bruder für sie ,weil ich Fußball nicht mochte und der fetteste von allen war .
Jedenfalls haben jetzt auch schon Leute gesagt,dass ich zu dumm zum sch***sen bin,weil ich nicht mehr zocke.
Was kann ich tun,so ziemlich jeden Jungen den ich kenne,spielt Videospiele.
Ist das dumm von mir aufgehört zu haben ?
Mit freundlichen Grüßen
Luca

...zur Frage

Wie schreibt ihr alte Freunde/Bekannte bei FB an?

Ich hab jetzt zum etwa 7. mal eine Bekannte angeschrieben (nicht die selbe) und werde wohl wieder keine Reaktion bekommen. Dabei würde ich mit so manchen Leuten aus der Zeit gerne Bekanntschaften auffrischen. Also wenn ihr einen Bekannten seht, was schreibt ihr genau. Bitte möglichst genau. Denke zwar, ich war ganz nett und unverbindlich, aber vielleicht kann ich trotzdem was lernen, was weiterhilft.

...zur Frage

Bewerbung: Da ich mich den beschriebenen Aufgaben gewachsen sehe, bin ich mir sicher, Ihr Team tatkräftig unterstützen zu können - Kann ich das so schreiben?

...zur Frage

Ich suche Internetseiten, die schöne Abschlusskleider verkaufen

Wenn möglich, nicht so bekannte Seiten wie Otto etc. Ich muss mir sicher sein, dass keine andere mein Kleid hat :P

...zur Frage

Was bedeuten zwinckersmileys, wenn Mädchen sie einem jungen schreiben?

Ich bin mir generell nicht 100% sicher wie man die zwinckersmileys interpretieren sollte. Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?