Holz/Plastik Firma gesucht?

Das ist das Regal - (Holz, Plastik, Regal)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hierbei um eine Eigenproduktion von einem Künstler: https://www.behance.net/gallery/33765682/Superman-logo-shelf-interrior-design-bookshelf du kannst dir Holz in jedem Baumarkt kaufen und das dann entsprechend mittels Wasserdampf und Co geschmeidig machen zum Biegen. Wird allerdings einiges an Arbeit kosten.

Dafür wird es umso genialer, wenn du es tatsächlich geschafft hast. Insofern wünsche ich dir viel Glück :-).

dieses Modell (oder anderes) kann man sich selbst Entwerfen aus Plastik, Werkzeug "Phon, Rundungen, verschiedene Profile,Plastikkleber, fertig ist dein Modell 

Schneeschippen - welche Schaufel eignet sich am Besten?

Es gibt ja so allerhand verschiedene Modelle. Plastik-, Holz-, Alu-Schaufeln. Mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ist Plastik für einen Hamster schädlich?

Was ist am besten für einen Käfig für einen Hamster? Plastik oder Holz

...zur Frage

Holz oder Plastik board?

Hallo ich möchte mir ein Shortboard holen nun weiß ich aber nicht ob ich mir eins aus Plastik oder eins aus Holz holen sollte vielleicht könntet ihr mir ja ein gutes komplett board empfehlen. Danke

...zur Frage

Welches Holzöl tönt Holz gleichzeitig dunkler?

Ich habe ein Küchenregal aus recht hellem Holz erworben (siehe Foto). Nun muss es sowieso geölt werden und soll einiger Maßen zur Arbeitsplatte passen (ebenfalls s. Foto). Diese ist allerdings wesentlich dunkler. Meine Frage ist, ob es ein Öl gibt, welches das Regal gleichzeitig dunkler macht? Mir ist schon klar dass das Regal nicht so dunkel werden kann wie die Arbeitsplatte, das soll es auch nicht. Aber ein dunkleres Holz würde nichtsdestotrotz besser zur Platte passen. Kann mir jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Plastik in ofen geworfen..

Mein bruder wirft dauernd in unseren Holz Ofen Plastik. Ihm kann man so oft wie man will sagen, dass er es lassen soll, er macht es aber trotzdem.

Ist sowas den schlimm?

...zur Frage

kratzbaum selber bauen(sisalstamm)

huhu,

ich hab mal ne frage ich habe für unseren neuen kratzbaum für unsere Main Coon fast alles zusammen jetzt weiss ich nur nicht wie man diese Plastikteile nennt die bei jedem handelsüblichen kratzbaum in den sisalstämmen drin sind ,wir haben nämlich richtig stabile papprohre aus der möbel firma meines vaters bekommen jetzt weiss ich nur nicht was ich da rein setzen kann so das ich die gewindebolzen dort rein schrauben kann.

Vielleicht weiss ja jemand was ich in die plastik rohre einsetzen kann ,oder vielleicht kennt ihr den namen dieser plastik teile die in den sisalröhren drin sind.????

danke im vorraus.....

p.s. auf dem foto könnt ihr die enden der sisalröhre sehen wo die plastikteile drin stecken,vielleicht wisst ihr es ja dann wie die plastikteile heissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?