Suche bekannte Sänger und Lieder aus den 40ern und 50ern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freddy Quinn war damals Spitze

oh ich glaub den mochte meine Oma...

0

Aus den vierzigern:

Artie Shaw & His Orchestra- Frenesi
Heinz Rühmann & Herta Feiler - Mir Geht's Gut
Herbert Ernst Groh - Hörst Du Mein Heimliches Rufen
Ilse Werner - Die Kleine Stadt Will Schlafen Geh'n
Rudi Schuricke - Für Eine Nacht Voller Seligkeit
Rudi Schuricke - Stern Von Rio
Rudi Schuricke - Traumorchester
Tommy Dorsey And His Orchestra - I'll Never Smile Again
Tommy Dorsey And His Orchestra - Swing High
Wilhelm Strienz - Abends In Der Taverne
Willy Fritsch - Wenn Ein Junger Mann Kommt

Zarah Leander Er Heißt Waldemar

21. Be-Bop-A-Lula - Gene Vincent & the Bluecaps

22. School Day - Chuck Berry

23. Rock And Roll Music - Chuck Berry

24. Peggy Sue - Buddy Holly

25. Lawdy Miss Clawdy - Lloyd Price

26. Lucille - Little Richard

27. Roll Over Beethoven - Chuck Berry

28. In The Still Of The Nite - Five Satins

29. I Only Have Eyes For You - Flamingos

30. For Your Precious Love - Jerry Butler & the Impressions

31. Blueberry Hill - Fats Domino

32. Please, Please, Please - James Brown & the Famous Flames

33. Sh-Boom - Chords

34. Money Honey - Drifters featuring Clyde McPhatter

35. I Walk The Line - Johnny Cash and the Tennessee Two

36. Heartbreak Hotel - Elvis Presley

37. Fever - Little Willie John

38. The Great Pretender - Platters

39. Ain't It A Shame - Fats Domino

40. That's All Right - Elvis Presley with Scotty and Bill

41. Your Cheatin' Heart - Hank Williams

42. Sweet Little Sixteen - Chuck Berry

43. The Train Kept-A-Rollin - Johnny Burnette Trio

44. Come Go With Me - Del-Vikings

45. Let The Good Times Roll - Shirley & Lee

46. Rip It Up - Little Richard

47. Rocking Pneumonia & the Boogie Woogie Flu - Huey "Piano" Smith & the Clowns

48. Pledging My Love - Johnny Ace

49. Sixty Minute Man - Dominoes

50. Rocket 88 - Jackie Brenston

https://digitaldreamdoor.com/pages/best_songs50s.html

Der Klassike Lale Andersen mit Lilli Marleen.