Was soll ich davon halten? (Schwarm meldet sich wieder)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht so voreingenommen sondern hör dir mal an was die Dame eigentlich will.

Aus diesem Kenntnisstand bildest du dir dann deine Meinung.

Zum Friseur geh ich erst am Samstag,

Was das mit der eigentlichen Frage zu tun hat ist mir schleierhaft...

Frag sie einfach, wieso sie sich treffen will. Hellsehen können wir hier nicht.

TomMuc425
Fragesteller

Zum Friseur geht man auch um seine Sorgen und Nöte mitzuteilen. Warum gleich so stinkig? Nicht ausgeschlafen?

Das war ja meine Intention und meine erste Frage an die Dame? Warum will sie sich wieder treffen.

sleepingbeautyy  28.02.2024, 08:34
@TomMuc425

Nicht gleich alles persönlich nehmen. Verstand den Sinn der Aussage einfach nicht bzw. was uns das interessieren sollte.

Wenn sie dir keine klare Antwort geben kann, wieso sollten wir das können?