Was soll ich darauf antworten oder soll ich nicht antworten?

3 Antworten

er hatte was gelöscht natürlich kannst du nachfragen aber ignoriere es einfach

Antworte einfach gar nicht. Du wirst zwar nie erfahren, was das eigentlich für eine Nachricht gewesen war, aber du ersparst der anderen Person, dass es vielleicht peinlich wird

Ignorieren.

Vielleicht hat er aus Versehen jemand anderen diese Nachricht senden wollen, oder das was er fragen wollte hat sich bereits erledigt.