Was soll ich beim " ersten Date " machen? (Wir Treffen uns zuhause)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr könnt ja erst mal gemeinsam essen und dann einen Film gucken oder so. Reden kannst du mit ihr eigentlich über ziemlich viel, z.B. über ihre amilie über deine Familie, über die Zukunt, was sie später mal werden möchte, was sie so in ihrer Freizeit macht, vielleicht findet ihr dadurch auch gemeinsamen Interessen. Wenn man sich dann so gegenüber sitzt kommt man sowieso in ein Gespräch mach dir nicht zu viele Sorgen, das wird schon funktionieren.

Du selbst sein, und sag bitte nicht rumkriegen. wenn sie das hören würde, würde die von der tür auf die straße springen und sich von nem laster überfahren lassen. besorg nen lustigen film, knabbereien sei sympathisch zeig dass du sorgenlos bist, zeig nicht das du auf sie stehst und sie haben willst sondern so mehr : Alles super momentan, ich bin nicht auf dich fixiert und/oder schüchtern und piss mir gleich vor angst in die hosen.

Glaub mir, ich steh auf männer die sorglos sind, die mit einem lachen wollen. Beim ersten date fass sie bitte nicht an. Frauen schreiben sich meistens im hinterkopft (Ich denke mal egal welches alter) so ne merkliste mit +/- auf. ist die minusliste voll, kannst du deine eier darauf verwetten das sie nicht mehr zu dir nachhause will. Solltest du versuchen sie anzufassen, abzuknutschen, usw. ist das ein 5faches minus.

Warum? Frauen denken dann, ey der wollte mich nur knallen, so ein ekliger (Wenns keine bítch ist) Und frauen neigen dazu es auch schnell weiter zu erzählen, damit wäre dein ruf im eimer ;)

Viel glück

Rumkriegen kann?? Halloooo?? Das ist das erste Date, laß Euch beiden doch mal ein bischen Zeit. Ihr werdet Euch erstmal beschnuppern müssen.

Also, erstmal Handbremse ziehen und es langsam angehen. Wenn es soweit ist, dann wißt ihr das beide.

LG

Frag sie wie ihr Tag war und soo...Mädchen mögen es wenn Jungs interesse an ihr(ihr leben&gefühle) zeigen. :) verstell dich ja nicht und redet über Gemeinsamkeiten z.b. eine Tv-Serie

Okay Danke Leute dass ihr SO schnell geantwortet habt! Dann werde ich mich ma ein bisschen zurückhalten ihr habt recht dass ich die handbremse ziehen soll ich werd dies auch machen :P ^^

MaSiReMa 14.03.2014, 12:53

Gute Entscheidung ;o)) .

0

Also wenn ich ein Date hätte würde ich nicht so viel tun, denn sonst weißt du nicht, ob sie dich nur mag, weil du etwas besitzt oder so. Beim zwieten date kannst du ihr auch etwas schenken.

rumkriegen....zu was?

Sorry beim ersten Date gleich an den Jackpot zu glauben, kann nicht hilfreich sein. Rede erst mal ganz normal mit ihr. Trinke nen Schluck Cola und werdet locker. Sie wird auch nervös sein. Redet über Gott und die Welt ....findet witzige Themen...lass sie bei dich wohl fühlen.....finger weg von der Kleinen......Triff dich mit ihr ein 2, 3, 4 mal und dann kommt alles von ganz allein. Du willst doch nicht wie ein liebestoller Bock darstehen...Immer daran denken, sie wird das Treffen mit ihren Freundinnen besprechen :)

Was möchtest Du wissen?