was soll ich aufs päckchen schreiben?

5 Antworten

Name des Vater und die Anschrift der Klinik reichen aus.

Wie "Patient und dann den Namen"? Ich Hab nur Angst das es dort irgendwo verloren geht

Wenn Du ganz sicher gehen wills,t rufe Dort an und frage nach der Zimmernummer Deines Vaters.

Dann kommt es auf jeden Fall an.

Wennn Du die Adresse hast und uner der Adresse den Namen deines vaters und evtl. Zimmernummer , Station schreibst, dann klappt das auch!

Max Mustermann z.Zt Rehaklinik Posemuckel Bettenhaus 3 12345 Bettenburg

Wenn er eine feste Zimmernummer hat, dann schreib die drauf, ansonsten natürlich den Namen und vielleicht die Abteilung oder warum er da ist, falls das Gebäude sehr groß ist.

Dazu noch Name und Station das haben bei mir auch immer alle gemacht und ich habs bekommen!