Muss auf dem Päckchen der Absender draufstehen?

7 Antworten

Besser ist es, wenn das Päckchen mal nicht ankommt, kann es zurückkommen. Es wird noch geraten im Päckchen die Anschrift und den Absender zu hinterlegen, falls mal die Verpackung beschädigt wird.

ohne absender bekommst dus einfach nur nicht zurück geschickt wenn es nicht zugestellt werden kann (wenn z.b. der empfänger weggezogen ist o.ä.)

Absender muss vermerkt sein.

Dient auch der Sicherheit, fall das aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt werden kann.

Wenn ich ein Päckchen ohne Absender bekommen würde,würde ich die Annahme verweigern,woher soll ich wissen ,was drin ist und von wem es kommt .

Nein, du musst noch den Absender draufschreiben. Wenn du stickers mit deiner Adresse hasst kannst du die auch draufkleben.