Rechtschreibfehler in der Adresse - Wie geht die Post vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Päckchen gehen verloren, auch mit fehlerfreier Adresse. Vielleicht verhakte es sich in einer Maschine oder ist einfach vom Wagen gefallen. Wir finden auch schon mal Post im Mülleimer, besonders von Privaten Zustellern. Möglicherweise taucht es noch auf, aber ich denke, du kannst es aber abschreiben

SD - Karte als Päckchen? Ganz sicher abgeschickt? Ohne Absender, dann kann ein Suchauftrag helfen.

es kann sein, dass es so lange dauert, weil die Adresse nicht von den maschinellen Lesegeräten erkannt werden konnte. Dann wartet es darauf, bis sich eine(r) der Angestellten drum gekümmert hat. Bei einem Brief an mich hat es mal 10 oder 12 Tage gedauert.

Goldcooky
Fragesteller

Es sind jetzt schon über 16 Tage.