Leider nein!

120.000 kbit/s müssten 120mbit/s nach sich ziehen. Also circa 15 MB/s.

Ich weiß jetzt nicht, in welcher Einheit dein Okla ist. Sollten es in MEGABYTE sein. Ist alles gut. Wenn es wirklich in Megabit ist, dann jedoch nicht! :D

...zur Antwort

Wenn du einen Vertrag hast ist es theoretisch möglich. Allerdings muss, damit ein Geldabbuchen rechtlich möglich ist, eine Bestätigung her. Es reicht nicht nur, deine Nummer anzugeben. In der Regel bekommt man dann eine SMS mit einem Code, den man auf einer Website zur Bestätigung eingeben muss.

Alles andere kannst du ohne weiteres zurückfordern.

...zur Antwort

Gewissermaßen schon.

Spannvektoren (immer 2) - "spannen" eine Ebene im 3-Dimensionalen Koordinatensystem auf.

Richtungsvektoren (immer nur 1) - geben die Richtung an, in welche eine gerade im Koordinatensystem (2D oder 3D) geht.

Im Grunde genommen gibt es keinen Unterscheid, außer dass die einen halt bei einer Ebene, die Anderen bei einer Geraden verwendet werden. Vektoren sind es allemal. Ist wie bei Autos. Audi oder Mercedes - letztendlich beides Autos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.