Was soll ich auf "du bist die bæ" antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du in deiner Frage einiges mehr geschrieben hättest um das ganze besser zu verstehen. Ich gehe durchaus davon aus, das Du vermutlih in einem Alter so um die 13 Jahre sein könntest und unabhängig der Kommentare die ich hier gelesen habe und die ich nicht nachprüfen kann, möchte ich dir folgende Frage stellen. Meinst Du wirklich, das es erforderlich ist auf alles immer eine Antwort zu geben? Die Antwort auf diese Frage bekommst Du auch gleich mit geliefert, das ist es keineswegs. Manches darf auch mal schweigend überhört werden.

Einfach ,,Okay'' oder, wenn du das auch so siehst ,, Du bist auch mein Bae.''

Was du antwortest, bleibt allein dir überlassen.

Bae : before anyone Else

Sag einfach "ik😎" also übersetzt I Know 😁

ik ist nicht übersetzt i know, sondern die Abkürzung von i know.

0

Das ist auch eine Redewendung -.-

0

"Wieso existiert so ein schwachsinniges Wort in deinem Wortschatz?"

hab ich nicht geschrieben

0

Weil Sie 13- und schwanger ist.

0

@julee01 hätte ich aber an deiner Stelle geschrieben.

1

Achso, danke

0

Schlimm genug das es das dänische wort für furz ist

Du bist der bæ

Was möchtest Du wissen?