Was soll ich antworten?

2 Antworten

Je nachdem wie und euer Verhältnis noch ist, ob da noch was gehen soll, wie es dir damit geht, etc...

Man kann's ignorieren. Man kann schreiben "Danke" - oder angehängt mit einem trockenen "dir auch" oder ein "jo, thx." Oder ein "wie/warum komm ich dir in den Sinn?", Ein "Schlaf gut" mit angepassten Emojis oder einem "na, denkste an mich?" Auf flirtymirty - kann halt so alles und nichts sein 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Auch einmal gar nicht. Damit provozierst Du ihn vielleicht, daß er weiter aus sich herausgeht.

SamsLand  19.02.2023, 00:50

Das ist einfach so toxisch :D