was soll ich antworten?

9 Antworten

Wer bereit ist, für Dich zu sterben, muss Dich schon ganz schön gern haben.

Und wer Dich "am liebsten fressen" möchte, hat das Gefühl, Dir gar nicht nahe genug sein zu können! Der möchte Dich knuddeln bis nix mehr von Dir übrig ist!

Habt Ihr denn gar keinen Sinn für Romantik mehr?

Schreibe, ich schmecke nicht. Er soll sich an viel Knoblauch gewöhnen.

Entweder er hat "nur" heftig übertrieben, dann fände ich es blöd.
Oder er denkt wirklich so extrem, dann würde es mir Angst machen.

Beides bräuchte ich nicht.

Ich würde den Kerl blockieren.

Am besten nichts. Blockieren, gut ist.

Er will dir damit sagen, dass er auf dich steht und alles für dich tun würde.

Sei ehrlich und sag ihm, ob du Interesse an ihm hast oder nicht.