Was soll ich als nächstes lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einfach ein Lehrbuch oder eine Grammatik und hangel dich einfach von da aus gehend entlang. Ich hatte hier mal eine Methode für Autodidakten ein wneig genauer erläutert:

https://youtu.be/IxJCmPRwuKs

Du kannst auch einfach einem kostenlosen Kurs wie etwa www.marshallyin.com folgen. Irgendwann ist es auch relativ irrelevant, in welcher Reihenfolge du diverse Formen lernst. Zumindest, sobald einige elementare Grundlagen sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung