Lernt man im Genki japanisch buch Hiragana und katakana?

2 Antworten

Auf einer Seite vielleicht? Im Regelfall solltest du dir die beiden Schriftsätze als ersten Schritt erstmal beibringen. Mehr als eine Tabelle herzunehmen und die Zeichen auswendig zu pauken ist das nicht. Das ist nichts, wo du lange Studien mit verbringst, oder wo es großartig Tipps zu gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Buchklappen ist eine Tabelle drinnen, "mehr" aber auch nicht (braucht man auch ehrlich gesagt nicht. die Texte steigen glaub ich ab Kapitel 3 schon komplett auf Hiragana/Katakana UND Kanji um ;)