Was soll das sein im Grundriss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Querstrich im Rechteck bedeutet Halbschrank bzw. halbhohe Verbauung unterhalb von ca. 150cm. alle höheren Einbauten bekommen zwei gekreuzte Querstriche.

Das gestrichelte Rechteck wäre ein Unterbau/Einbau darunter.

Beispielsweise könnte es eine (Küchen-) Arbeitsplatte sein mit einem Kühlschrank Unterbau.

Übrigens habe ich die handschriftliche Zahl gegoogelt: "732100" das wäre dann

Electric locomotive 1601, NS - Fleischmann

Eine Wand oder ein Balken.

Vielleicht wurde diese Stelle auch zugemauert und deshalb aus dem Grundriss gestrichen

Ich deute das als Schrank mit Spüle drin.

Der Querstrich von links oben nach rechts unten bezeichnet den Standort der/einer klimaanlage

evtl. nicht mehr genutzter Schacht/Schornstein