Was soll das Bild von BTS Bedeuten? Hier das Bild?

Gesehen*

3 Antworten

Das ist ein Fanedit. Das Bild stammt von der Preview für das neue Winterpackage 2021, und einige Fans meinten dass das wohl sehr wie ein Bild für einen Drama oder einen Film aussieht :)

xxJoorinxx
Fragesteller

Aber wieso ist da Netflix drunter??

alexapjm  29.01.2021, 09:47
@xxJoorinxx

Das ist auch von einem Fan bearbeitet, das geht ganz einfach. Halt auch weil das Bild für manche aussah wie ein Filmposter

ja sie werden einen film rausbringen, exklusiv für dich meine liebe

Das sieht mir eher nach ein Fake aus, weil dort steht am Rand 도깨비 - 쓸쓸하고 찬란하神 (신 "Gott" steht dort in chinesische Schriftzeichen 神) und das ist die K-Drama Serie Goblin.

Ich glaube also nicht, dass es ein offizielles Cover ist.