Was bedeuten diese Buchstaben mit einem strich oben in insta bios?

2 Antworten

Vielleicht sind diese Personen in einer Beziehung und es sind die Anfangsbuchstaben der Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor einiger Zeit begannen Nutzer auf Instagram, einen Buchstaben mit einem Strich darüber in ihren Bios zu verwenden. Der Buchstabe variiert dabei, aber das Symbol bleibt dasselbe. Das Symbol ist eigentlich ein diakritisches Zeichen namens Makron, das normalerweise zur Kennzeichnung langer Vokale in einigen Sprachen verwendet wird. Aber warum verwenden Instagram-Nutzer dieses Symbol in ihren Bios?

Woher ich das weiß:Recherche