P=U×I?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die elektrische Leitung? Wenn ja, dann ist:

U die elektr. Spannung

I die elektr. Stromstärke

P das Produkt aus U und I

Nachdem es schon mehrere identische richtige Antworten gibt .....

Leistung =elektrische Spannung • Stromstärke dies ist die Formel für elektrische Leistung in der Physik lässt sich aber glaube ich auch leicht googlen

P = U × I
Leistung=Spannung×Stromstärke