Was ist da genau passiert?
hier ist der Link dazu
https://vm.tiktok.com/ZMexHhYS1/
weiß jemand warum Bang Shi Hyuk Jungkook fast geschlagen hat?
hat was Jungkook gemacht oder so?
hoffe auf ein paar Antworten
LG
3 Antworten
Ich erkenne die person auf dem video ne so genau aber soweit ich weiß ist Bang Si Hyuk der CEO von BigHit oder irre ich mich? Mr. Bang liebt die Jungs das sieht man. Aber ich erkenne den Mann auf dem Video ne sieht ähnlich aus wie Mr. Bang kann auch ein anderer sein. Aber hey sie haben Sejin nun er gibt sich mühe und unterstützt die Jungs z.b hilft er v beim Flughafen er hatte seine Hand gehalten, oder hat yoongi mal beschützt, trägt sogar ihre Taschen. Die Jungs lieben sejin und umgekehrt auch. Das mit dem alten Manager ist Vergangenheit.
Zum Video:
Wer weiß warum er JK schlagen wollte, aber er ist mittlerweile nicht mehr der Manager von ihnen und das seid paar jahren ne mehr. Mir tat JK auch leid als ich das video mal sah. Wie gesagt ich erkenne das Gesicht nicht aber ich glaube nicht das es Bang Si Hyuk war immerhin ist er der CEO.
warum liest du nicht einfach die kommis ? egal das war halt deren alter manger und der hat die jungs oder jk nicht gut behandelt bin mir nicht 100% sicher aber das habe ich halt jz „herausgefunden“
Gegenfragen sind zwar doof, aber wer ist das? Ein Sänger?