Nimmt BigHit auch Mädchen?

3 Antworten

Hi. Sorry das ich so spät antworte. Ich habe mich die selbe frage auch schon gestehlt. Sie nehmen keine Mädchen auf der Website aber es ging gerüchte das das bald geändert werden soll. Wenn nicht es gibt auch Live Auditions und da nehmen die jeden. (Glaube ich zumindest). Aber wegen Corona geht sovieso nur Online Audition. Die frühere Girl Group hieß übriegens Glam aber es gab zu viele Skandalle seht im Internet und deshalb wurden sie aufgelöst.

BigHit hat aber auch eine Girl Group names Fromis 9 also es ist schon möglich.

Man kommt auch als nicht Asiatin bei Kpop Industrien rein aber man sollte schon etwas schön sein so um die 70% und es ist etwa schwerer da reinzukommen als nicht Asiatin aber wenn man das nicht kann man BigHit auch mot dem Tallent beindrucken und Kpop Trainee werden.

Also probiere es einfach aus. Das selbe werde ich dann auch machen sobald es auch für Mädchen ist.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

aktuell nehmen sie keine mädchen an, bang pd hat allerdings bestätigt dass bald eine girlgroup kommen wird, dessen member schon feststehen. die haben sie wahrscheinlich unauffällig gecastet, oder von anderen entertainments geholt.

wenn die neue girlgroup gut läuft, nehmen sie in zukunft vielleicht auch wieder mädchen an. und nein, bighit nimmt nur asiaten :)

Seit dem Vorfall mit der girlgroup früher nehmen die keine Mädchen mehr soweit ich weiß. Ich schätze aber, dass Bighit bald eine neue Boygroup rausbringen wird.

In der Kpop Industrie ist es schwer als nicht-Asiate reinzukommen. Ich denke, man muss schon dem koreanischen Schönheitsideal entsprechen. Sonst könnte es sein, dass solche Personen sehr viel hate abbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
ARMYMOABLINK  21.06.2020, 18:23

Was ist denn damals mit der Girlgroup passiert ?

KTinaMXxxx  21.06.2020, 19:25
@ARMYMOABLINK

Die girlgroup früher hieß Glam und debütierte früher als BTS. Es gab ein Skandal mit zwei Mitgliedern der girlgroup und dann wurde sie aufgelöst.

Das Mitglied Dahee hat einen männlichen Schauspieler erpresst und sie bekam 2 Jahre Gefängnis Strafe

ARMYMOABLINK  21.06.2020, 21:06
@KTinaMXxxx

Oh, dann kann ich es irgendwie verstehen, auch wenn ich nicht wirklich verstehe was dass mit Girlgroups zu tuen hat aber okay XD

91912512  21.06.2020, 21:08
@ARMYMOABLINK

Naja, wenn BigHit jetzt Auditions für eine Girlgroup machen würde, würden die Armys ihnen das Gebäude Ein rennen XD

KTinaMXxxx  21.06.2020, 21:20
@91912512

Ja, ist halt wirklich so. Die Armys würden den armen BangPD über nen Haufen rennen nur um dann in dem gleichen Entertainment wie BTS zu sein.

KTinaMXxxx  21.06.2020, 21:23
@ARMYMOABLINK

BangPD hat das halt so entschieden. Er würde sonst den Ruf von BigHit Entertainment riskieren. Wenn wieder sowas passiert kann es sein, dass es BigHit nicht mehr geben wird.

91912512  21.06.2020, 21:06

Außerdem wird man dann als Kboo abgestempelt, wie das jz mit kaachi passiert ist

ARMYMOABLINK  21.06.2020, 21:09
@91912512

Hä ? Ich verstehe nur die Sache mit den Mädchen nicht. Dieses Asiatisch-nicht asiatisch kann ich nachvollziehen

Unixorn3333  10.07.2020, 17:30
@ARMYMOABLINK

Ja ich kann´s auch nicht nachvollziehen, die wollen wohl sich wohl nur in ihrem eigenen Kreis drehen

KTinaMXxxx  10.07.2020, 18:39
@Unixorn3333

Vielleicht hat er einfach gemerkt, dass er mit Boygroups mehr Erfolg hat. Kpop Fans sind überwiegend weiblich und die Boygroups werden am meisten gestant.

Unixorn3333  15.07.2020, 16:26
@KTinaMXxxx

Naja, Blackpink sind ja auch sehr erfolgreich. Die Suchen halt Leute die sich anpassen, still sind und auf Kommandos hören. Berühmte Girlgroups stellen sich halt stark dar und das passt wiederum nicht zu BigHit.

Unixorn3333  15.07.2020, 16:27
@ARMYMOABLINK

Aso, ich dachte du könntest es nicht nachvolziehen, was ist an nicht asiatischen K-Pop Idols falsch?

KTinaMXxxx  15.07.2020, 16:30
@Unixorn3333

Was soll da nicht zu BigHit passen? Also ich denke, dass es nicht Mal wirklich nen Grund hat warum bang PD keine girlgroups mehr nimmt. Vielleicht wegen dem alten Vorfall, vielleicht, weil ihm Boygroups mehr gefallen. Wer weiß.

ARMYMOABLINK  17.07.2020, 22:33
@Unixorn3333

Nichts, ich bin sogar mitlerweile Fan von Lana geworden. Ich würde sie sogar mit zu meinen Top 5 Lieblingssolokünstlern zählen, aber ich meinte dass ich die Denkweise von den Hatern nachvollziehen kann (obwohl ich sie keineswegs unterstütze)

ARMYMOABLINK  02.08.2020, 15:04
@Unixorn3333

Ja, ich verstehe was die Hater gegen Non-asian-idols haben. Aber, das macht diesen Hate für mich noch schlimmer

ARMYMOABLINK  14.08.2020, 15:01
@Unixorn3333
  • Manche meinen dass Idols asiatisch aussehen müssen
  • Manche meinen dass non K-Pop-Idols ein Lied schlechter machen würden, weil ihr koreanisch nicht so gut sei
  • Manche wollen einfach nur Hass verbreiten

Wie gesagt, ich sehe das anders

Lanakpop  17.02.2021, 05:08

Ist Syrien auch in Asien ?wenn ja bei wem kann ich mich am besten anmelden (jyp, yg , big hit....) Weil ich bin ein Mädchen und ich hab gehört das jyp nur japanische nimmt/ist und das big hit kein Mädchen aktuell will könnt ihr bitte helfen weil ich will unbedingt ein K-POP idol werden ich übe jeden Tag dafür und ich wäre so dankbar wenn ihr mir antwortet 🥺