Was soll das?

2 Antworten

Ihr habt fast den gleichen Notendurchschnitt, Leonie ist nur 0,25 besser als du.
Ich würde aus einer Mücke keinen Elefanten machen, wegen sowas Streit anzufangen ist nun wirklich unnötig.

Ich fand deine Anspielung das Hobby Videospiele würde sich negativ auf die Noten auswirken auch unpassend.

Der Kommentar der Mutter war ebenfalls daneben.

Twilightfaaan
Fragesteller

Ich persönlich habe nichts gegen Videospiele, das kam alleine von Leonie's Mutter. Ich habe nur diesen "Witz" mit dem Nicken gemacht, weil sie eben dasselbe Spiel spielt.

Saim0n  23.12.2023, 22:00
@Twilightfaaan

Ja, das habe ich verstanden. Der Witz kam offenbar nicht gut an.