was soll das? Hund steckt seine nase ins schritt

8 Antworten

hunde beschnuppern sich gegenseitig am after um zuerfahren wie alt sein gegenüber ist, ob männlich oder weiblich, wie alt, ob er grad gut er schlecht gelaunt ist,... das hat er in deinem fall auch rauskriegen wollen. der jenige der in dem moment wo er sich im schritt/am hintern beschnuppern lässt, ist der dominantere. heißt also, auch wenn es unangenehm ist, lass den hund in deinem schritt rumschnüffeln und dreh dich nich weg, dann bist du in dem moment der "boss"... achja und es hat NIX damit zu tun das du dich nicht gewaschen hättest...so einen quatsch hab ich ja selten gehört...

dem hund war es nicht peinlich ;-D hunde beschnüffeln sich gegenseitig am popo und geschlechtsorgan um informationen auszutauschen. für den hund also ganz normal,für uns eher unangenehm. der besitzer sollte darauf achten das sein hund andere leute nicht auf diese weise begrüßt.

Hunde machen sowas eben, ich bin richtig froh, dass Du jetzt nicht gefragt hast ob Du schwanger sein kannst ... hier muss man ja mit allem rechnen *g LG

das war keine absicht der wollte dich nur beschnuppern und hat halt dort das gemacht

kann es sein dass du deine Tage hast oder den Eisprung? Das riechen Hunde nämlich^^

Vollmondx3
Fragesteller

jaa ich haab meine tage :D

SirGonzo  21.11.2010, 20:03
@XXXKKKXXX

Dann riechst Du , wie eine läufige Hündin ! Das gefällt dem Hündchen.