Was sind Uhren welche sehr billig sind aber teuer aussehen?

3 Antworten

Von Experte Bluemie bestätigt
Bitte keine Fälschung und keine empfehlen!

Man kann auch mit günstigen Uhren flexen und dabei echt sein!

Im Prinzip sehen Uhren mit massiven Metallarmband in Edelstahlausführung immer sehr wertig aus.

Jetzt kommt es auf deinen Preisrahmen an, denn es gibt in jeder Preisklasse recht gute Uhren.

Bis 100,- € bist du am besten mit einer Quartzuhr bedient, auch wenn Citizen/Seiko da schon was mechanisch haben kann.

Deine Frage scheint sich nur auf das äußere zu beziehen, deshalb gehe ich auf ein kratzfestes Saphirglas, hoher Wasserdichtigkeit (ab 10 bar wünschenswert) kann ich genauer ein.

Nachfolgend ein paar Ideen. Nach Rückmeldung wohin es gehen soll, sende ich gerne mehr...

Preislich auftsteigend:

Casio ;-)

CasiOak

Gigandet.

Hier ein interessanter Bericht.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zb solche die man im Teleshop kaufen kann. Die kaufen massenhaft uhren aus Fernost, geben ihnen einen edel klingenden Namen, machen eine eigene unverbindliche Preisempfehlung und behaupten dann man bekäme die Uhr im Teleshop für 150 anstatt für 2500 Euro usw. Dabei hat die Uhr im Einkauf so 10 höchstens 20 Euro gekostet .

Von Experte U7rmacher bestätigt

Seiko hat Uhren die sehr edel aussehen UND sehr bezahlbar sind.

SNX123 finde ich gut, oder SNK393. Das sind auch Uhren die ihren (bescheidenen) Wert erhalten.

Das sind nur Beispiele, ich weiss ja nicht was für dich edel aussieht.