Was sind so zurzeit eure grösste Sorge?
Was besorgt euch so am meisten, vielleicht über die Welt oder sonstiges.
8 Antworten
Ich habe eigentlich aktuell keine großen konkreten Sorgen und bin dankbar darum, weiß das sehr zu schätzen. Ich hoffe zwar inständig, dass einige recht leidige persönliche Sachen sich in den Griff kriegen lassen, aber da muss man wahrscheinlich nur die Zeit arbeiten lassen... mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Aus der großen Politik halte ich mich fern und kümmere mich eigentlich nur um mich und die Leute, mit denen ich engen Kontakt habe, für die ich teilweise Verantwortung tragen und die mir wichtig sind. Alles andere kümmert mich kaum und mit der Haltung geht's mir ehrlich gesagt gut.
Ich mache mir viel Gedanken über meine Gesundheit.
Wie werden die schmerzen besser,
Angst dass ich die Hilfsmittel nicht bekomme,
Irgendwie Hoffnung auf einen Rollstuhl und gleichzeitig auch angst, dass ich an ihn gebunden sein werde,
Welcher Arzt nimmt mich endlich ernst, wie muss ich bei den Terminen auftreten damit mir geglaubt wird,...
Einer Seits ist es sehr unwahrscheinlich. Andererseits kann es jeden Augenblick passieren. Manchmal hoere ich auf YouTube Krieg Sirenen Gerąusche, ich kann nicht mal sagen wieso. Es nimmt mir die Sorge, dann es gleich passieren koennte 🤷♀️
https://www.youtube.com/watch?v=msX8iULEQgA&t=4s
Lg
Oh mein Gott, geht mir genauso. Seitdem ich ein Kind bin, kriege ich Albträume von diesen Zeug.
Keine Sorge, da mir es am A vorbei geht. Bleibe positiv. Ampel aus ist der kleine Anfang des positivem
Die größte Sorge ist, dass CDU oder SPD die Wahlen gewinnen
Oh, ich wünsche dir alles gute!