Was sind in Overwatch Solokills und die Zielfortschritte?

1 Antwort

Googel Leute .... Hab ich alles bei Google gefunden und ich weiß nicht mal was Overwatch ist :P

Zielfortschrittkils sind kills die du erzielst während du beim Objective stehst. Du verteidigst z.B. Punkt A und steht auch auf den Punkt. Kills du einen Gegner ist es ein Zielfortschrittskill.

Zeit für Zielfortschritt signaliert z.B. wie lange du auf den Payload gestanden bist damit er sich fortbewegt oder wie lang du auf Punkt X stehst damit die Gegner ihn nicht übernehmen.

Solokills sind die Tötungen die du 100% alleine machst. Also bei denen du den ganzen Schaden alleine verursacht hast.

Danke ich habe es nicht gefunden gehabt deswegen habe ich es ja hier gefragt, aber trotzdem danke dir.