Kann ich online in "Overwatch" ohne "PS4+" spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst meines Wissens immer bezahlen, wenn du online spielen möchtest. Nicht abhängig vom Spiel.

Kezakh
Fragesteller

Das bedeutet, selbst wenn ich ein Spiel kaufe, welches nur über Online Multiplayer verfügt, muss ich extra dazu noch dieses Abonnement kaufen?

user82746  16.07.2017, 15:31
@Kezakh

Yes. Auf der PS4 online spielen = PS Plus vorausgesetzt.

Redgirlreloadet  16.07.2017, 15:34
@Kezakh

Ja mußt du, ausgenommen davon sind nur Free to Play spiele zb: die Ps4 version von Newerwinter Nights oder War Thunder oder dieses Spiel mit den Marvel figuren (name fällt mir grade nicht ein)

Und Final Fantasy 14 geht auch ohne Plus (braucht aber selber ein Abo)

blerontrepca  10.04.2023, 09:54

Nein lol das stimmt nicht

Für Overwatch brauchst du auf Jedenfall Playstation Plus bzw Xbox Live

Es gibt ausnahmen das sind aber auschlieslich Free To Play Titel und das Pay to Play MMORPG Final Fantasy 14 Online (welches allerdings auch nicht auf den PSN servern Läuft)

Auch wenn es 4 Jahre jetzt her ist du brauchst für overwatch kein PS+.. man kann mittlerweile so viel ohne spielen das man sich überlegen sollte oh sich das PS+ abo noch lohnt

Woher ich das weiß:Recherche
123ERIK321  03.07.2021, 14:58

Weißt ob man ich dann mit meinen Freunden spielen könnte? Also ohne PS+