Auf was für seiten bist du denn unterwegs👀

Is ja egal aber Spaß bei Seite.:

diese Pop Ups sind fake und wollen dich zwingen bestimmte Apps bzw. tatsächliche Schädlingw herunterzuladen.

Also Zusammengafasst: du bist nicht in Gefahr! (außer vielleicht vor deiner Mutter wenn sie sieht wo du unterwegs bist)

...zur Antwort

Du könntest vielleicht die dateien jede woche auch einen USB stick speichern

Also so würde ich vorgehen

Hab das problem zum glück nicht, da ich ein eigenes besitze..

...zur Antwort

Meinst du nur den PC oder alles was ich für gaming nutze?

Der PC hatte 1,8k gekostet aber damals waren die Grafikkarten nich ziemlich teuer.

Alles zusammen komme ich aufgrund meines Simracing Setups auf etwa 5-7k.. aber man muss auch nen unterschied machen zwischen neu und gebraucht gekauft, weil ich Sitz+Sitzkonsole+Gurt(ich weiß der is unnötig) für 175 gekauft aber die drei sachen zusammen kosten neu etwa 2k..

Außerdem habe ich die Soundanlage von meinem Vater übernommen.

...zur Antwort

Ich habe die mich bei den meisten Konfiguratioben ungefähr an die von KreativEcke oder HatdwareDealz gehalten. Diese kann man entweder zusammengebaut oder als Bausatz (etwa 25€ günstiger) bei Dubaro bestellen.

Ich würde mich an deiner Stelle dort mal ein bisschen umschauen:

https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen:::1020_879.html

oder

https://www.dubaro.de/Partner/KreativEcke-Editionen:::1020_881.html

Diese beiden Creator kenne ich halt schon etwas länger aber eigentlich sind alle Konfigurationen bei dubaro.com sehr gut.

LG

...zur Antwort

Ich hab mir einfach das günstigste xxl (oder so keine ahnung wie groß es ausgeschrieben war) gekauft. hab das jetzt seit etwa 4 jahren und bin vollkommen zufrieden. man muss es halt hin und wieder mal sauber machen.

Ich mache dies etwa 1 mal im jahr einfach unter der Dauche mit Shampoo..

...zur Antwort

Ist deine Festpkatte fast voll wenn Valoranz installiert ist? Also unter 10gb frei

Hatte bei mir die Warnung dass meine Festplatte zu voll ist und das Spiel dann eventuell nicht flüssig läuft (hatte noch 4gb frei).

...zur Antwort

Hi,

ich habe mal angenommen dass du in 1080p spielst. Dabei entsteht ein engpass von 21.1% CPUseitig. Bedeutet die GraKa kann nicht ihr ganzes potential entfalten. Mit der AMD karte sind es immer noch 16.3%.

hier kannst du den auch berechnen:

https://pc-builds.com/de/bottleneck-calculator/

...zur Antwort

Kann es sein dass die schläuche der AIO am unteren Ende sind? In dem anfall kann es sein dass sich Luft im Pumpenkopf bzw im CPU Kühler ist. In dem Fall müsstest du die AIO umdrehen, damit die Schläuche direkt zum höchsten Punkt laufen.

...zur Antwort

Also Leistungstechnisch würde sich ei Desktop PC mehr lohenen. Aber im Bezt was damit schauen geht natürlich nicht. Aber ich kenn niemanden, der behaupten würde mit dem Notebook im Bezt zu schauen wäre angenehm und bei so nem Gaming Ding das gut und Gerne mal mehrere Kilogramm wiegen wird das wahrscheinlich sowieso keinen spaß machen und du würdest recht schnell wieder zum Handy oder sonst was greifen.

Zur Zukunftssicherheit kann man nur sagen dass es ausreichen wird aber du in 2 Jahren wahrscheinlich die Spiele nicht mehr auf hohen Einstellungen spielen.

...zur Antwort