High ping in Fortnite wegen valorant was kann ich tun?

3 Antworten

Ist deine Festpkatte fast voll wenn Valoranz installiert ist? Also unter 10gb frei

Hatte bei mir die Warnung dass meine Festplatte zu voll ist und das Spiel dann eventuell nicht flüssig läuft (hatte noch 4gb frei).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fluffy328
Fragesteller

Nein mit valorant habe ich noch 130GB frei.

123ERIK321  09.03.2024, 17:55
@fluffy328

mist dann kanns daran eher weniger liegen. Wie viel RAM fast du?

123ERIK321  09.03.2024, 17:58
@fluffy328

kann könnte daran eigentlich auch nicht liegen weil ich hab auch beides installiert und obwohl Vanguard immer läuft, hab ich nen stabilen 12er ping..

Hatte auch mal so ein Problem aber mit fps

da mein Laptop nicht viel Speicher hat

oder es frisst leistung auch wenn nur das Spiel installiert ist

kannst du nicht viel machen