Welche Gaming Genre sagt euch mehr zu?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Rollenspiel 64%
Simulation 20%
Action 16%

12 Antworten

Rollenspiel

Rollenspiele eher mehr, wie diese hier:

  • Baldurs Gate 3
  • Cyberpunk 2077
  • Dragon Age Reihe
  • Final Fantasy 15
  • Mass Effect Reihe
  • Ni No Kuni Reihe
  • Persona 5 Royal
  • Tales of Arise
  • Skyrim
  • The Witcher 3
  • usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Simulation

Spiele seit ein paar Jahren, Recht gern Simulatoren

Nicht ausschließlich, aber sind Recht viele.

Lg

Simulation

Früher mochte ich Rollenspiele sehr, aber seit dabei nur noch die Story im Vordergrund steht und sonst kaum Innovationen reinfließen, nicht mehr so wirklich. Mag sowas wie Anno, oder Factorio, sonst Adventures.

Simulation

ich spiele eigentlich am liebsten so job simulator auf der quest und so aber zur zeit spiele ich auch GTA RP sehr gerne.

Simulation

Ich finde Simulationen am besten einfach wegen Realistikeit. :) (weiß nd ob's das Wort gibt)