GoodNotes?

3 Antworten

Naja, ich besitze selbst ein Schul-Ipad aber nach Software Updates hatte ich nie irgendwelche Verluste gehabt.

Kauf dir doch ein USB Stick, und Speicher so alle paar Tage die Sachen drauf, oder halt alle paar Tage neu laden. Alternativ eine Andere App oder ein Weg finden es auf deinem Handy zu speichern durch Airdrop oder Google Drive.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Du könntest vielleicht die dateien jede woche auch einen USB stick speichern

Also so würde ich vorgehen

Hab das problem zum glück nicht, da ich ein eigenes besitze..

maleyn2 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 17:25

Ich bin zu geizig tbh ich würde lieber Kleidung von dem Geld kaufen 😔 Ich hab jetzt sowieso weniger als 1 Jahr Schule und das lohnt sich nicht

Wundert das irgendjemanden das es nicht durchdacht ist?

Kauf dir ein eigenes Endgerät diese Schul-Dinger sind nicht gerade High end Geräte und sind per Software abgeriegelt.

normal grht durch Updates nichts verloren das wird wie gesagt diese komische Schulsoftware sein.

Goodnotes ist sowieso total merkwürdig... Wieso ein Blatt Papier simulieren inklusive seiner Beschränkungen - sprich dem Rand oder dem Konzept von Seiten die man umblättern muss.

Ich empfehle stattdessen ProDrafts, OneNotes (verbuggt, keine richtigen Order), Marginnote, Liquid Text, ... Das sind richtige Pro Werkzeuge.

maleyn2 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 17:27

ich check, aber das benutzt halt jeder