Overwatch(Ps4) gekauft, aber kann es nicht spielen, da mir angezeigt wird, dass das Gratis-Wochenende nicht verfügbar ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal Einstellungen Playstation Network Lizenzen wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilziquilzi
21.09.2016, 18:50

Was macht das?

0
Kommentar von Pilziquilzi
21.09.2016, 18:56

Ok werde ich probieren danke

0

Gehe in den playstation store und suche da nach dem richtigen Spiel meistens musst du es nochmal manuell laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilziquilzi
21.09.2016, 18:49

Nochmal laden??Ist ja blöd

0
Kommentar von Pilziquilzi
21.09.2016, 18:49

Also löschen und einfach nochmal runterladen

0
Kommentar von BetterInStereo
21.09.2016, 18:50

Ja hatte das selbe letztens erst mit resi 4, gekauft und dann aus dem store geworfen worden und dann musste ich das nochmal suchen und manuell auf den lade Knopf drücken ^^

0
Kommentar von BetterInStereo
21.09.2016, 18:50

entweder so oder nur schauen ob du es von dort oder aus der Bibliothek starten kannst

0

Was möchtest Du wissen?