Overwatch(Ps4) gekauft, aber kann es nicht spielen, da mir angezeigt wird, dass das Gratis-Wochenende nicht verfügbar ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal Einstellungen Playstation Network Lizenzen wiederherstellen

Ok werde ich probieren danke

0

Gehe in den playstation store und suche da nach dem richtigen Spiel meistens musst du es nochmal manuell laden

Nochmal laden??Ist ja blöd

0

Also löschen und einfach nochmal runterladen

0

Ja hatte das selbe letztens erst mit resi 4, gekauft und dann aus dem store geworfen worden und dann musste ich das nochmal suchen und manuell auf den lade Knopf drücken ^^

0

entweder so oder nur schauen ob du es von dort oder aus der Bibliothek starten kannst

0

Nein es ist ja quasi schon geladen.In der Bibliothek wird mir angezeigt dass es installiert wird

0

Aber wenn man das über die Demo durch die Option Overwatch erwerben gekauft hätte, wär das wahrscheinlich kein Problem gewesen und man hätte es direkt spielen können ohne es nochmal laden zu müssen?!

0

okay, das ist dann etwas anders als bei mir, hast du mal die kauflizenzen wiederhergestellt?

0

Ja Probier ich mal

0

Ich musste spontan weg und habe meine Ps4 ausgemacht, jetzt bin ich wieder zuhause und wollte gleich das mit den Lizenzen machen, aber dachte mir, ich probier es einfach vorher nochmal und diesmal bin ich reingekommen.Keine Ahnung ob das mit dem aus- und wieder anschalten der Ps4 zu tun hatte, aber jetzt geht's.Sollte ich das mit den Lizenzen jetzt trotzdem noch machen, bzw. sollte man das im Allgemein ab und zu machen oder was bringt das?

0

Schau mal in den Einstellungen bei diesem Punkt steht auch eine kurze Erklärung dazu :) aber wenn es jetzt geht ist das eigentlich nicht mehr nötig

0

Was möchtest Du wissen?