Overwatch Crossplay?

2 Antworten

Overwatch: Konsolen-Spieler mit Maus und Tastatur werden gebannt. Wer Overwatch auf der Konsole spielt, soll mit dem Controller steuern und nicht mit Maus und Tastatur. Das stellt Blizzard Entertainment nun klar und kündigt an, keinen Keyboard-Support für die PS4 und Xbox One zu implementieren.

Stand: 09.02.2017

Ich denke nicht, dass sich das ändern wird. Du kannst an der Konsole aber Crossplay ausstellen. PC-Spieler können das nicht einstellen. Warum auch immer...

Woher ich das weiß:Recherche
Thomaskllr  12.06.2021, 19:27

Ich will um ehrlich zu sein gar nicht wissen, wie bald das grandmaster gameplay aussehen wird.

Crossplay bedeutet, dass verschiedene Plattformen auf dem gleichen Server spielen können und nicht, dass du auf der Konsole mit Maus und Tastatur spielen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
jucktwen9229
Fragesteller

Ich weiß aber bei manchen Spielen kann man sobald es crossplay gibt auf Controller und Tastatur spielen.