Overwatch Statistiken erklärt?

3 Antworten

Killstreak Bestleistung ist dein Rekord in Gegner töten, ohne selbst zu sterben.

Eliminierungen sind die Kills, die du erzeilt hast.

Todesstöße sind glaub ich die Kills, die schon von Teamkameraden verwundet wurden.

Zielfortschritt-Kill sind Kills, die du gemacht hast, während du die Fracht bewegt hast.

Schaden gegen Helden sind die Gesamt-HP, die du Gegnern abgezogen hast.

Solokills sind die Kills, die du ohne jede Hilfe gemacht hast.

Verursachte Heilung sind die Gesamt-HP, die du bei Teammates wiederhergestellt hast.

Zielfortschrittszeit ist die Gesamtzeit, in der du die Fracht bewegt und Punkte erobert hast.

Und Zeit-Brandgefährlich: Brandgefährlich bist du glaub ich in dem Zeitraum zwischen dem Erreichen eines bestimmten Killstraks und deinem nächsten Tod.

Bitte korrigiert mich, wenn etwas davon falsch ist.

Was meinst du mit erklären? Steht doch dran was es ist?

Es wird doch alles beschrieben? Was verstehst du daran genau nicht?

Killstreak-Bestleistung ist die höchste Zahl an Eliminierungen, die du geschafft hast, ohne währenddessen zu sterben.

Beispiel: Du tötest 10 Leute und stirbst dann, Killstreak: 10

Mvg1642003
Fragesteller

Was ist die Zielfortschritts- Zeit?