Overwatch Season Ende?

1 Antwort

Hey,

dein endgültiger Rang in Overwatch zum Ende einer Season setzt sich aus deiner aktuellen Division und deinen noch gespielten Spielen zusammen. Wenn du aktuell einen hohen Rang besitzt und allerdings noch z.B. fünf Matches in denen du eine Niederlage ohne neue Ranganpassung gespielt hast, kann sich das schon negativ auf deinen Endstand auswirken.
Für mehr Informationen dazu lohnt sich auf jeden Fall dieses Video: Klick

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung