Wird man in Overwatch 2 Saison im rangsystem abgestuft?

1 Antwort

Ja aber ich habe gar kein Rang mehr obwohl ich fast gold war, normal ist das nicht

jain. Man sieht es nur nicht, man hat aber trotzdem den rang mit dem man letzte saison aufgehört hat. Du musst einfach nur die 7 spiele macchen (?) um wieder deinen rang zu bekommen.

Ich glaube aber dass man irgendwie etwas angepasst wirdd. Ich war in der letzten saison bei tank plat 1 wurde aber komischerweise in diamond 4 platziert... ich hatte noch 4 gute wins, aber trotzdem sind das etwas zu viele SR gewesen...

Junji5
Fragesteller

Ah ok danke, also wird es nur nicht angezeigt

Junji5
Fragesteller
@tommy1T

Hast du dich mit einen festen Team mit guten Spieler in der Liga hochgearbeitet?

Oder es alleine Geschafft?

tommy1T  08.12.2022, 12:15
@Junji5

ich habe einige freunde (selten sind wir zu 5.) mit denen ich meistens spiele, aber da ich insgesamt mehr erfahrung und spielzeit habe ziehen sie mich etwas hinunter.

Ab und zu spiele ich auch alleine.

In openqueue war ich in ow1 hälfte masters und nachdem ich 7 gewonnen und 5 oder 6 verloren habe wurde ich plat 5 eingerankt (ca. -800sr) die meisten dieser spiele habe ich mit random leute gemacht, nachdem sie mich gefragt haben ob ich mit ihnen spielen will, weil ich scheinbar gut gespielt habe. Sie waren im gegnerischen team und und entweder masters oder grandmasters. Ich konnte in openqueue noch mithalten aber die spiele sind doch etwas schwerer geworden. Nach meinen 7 wins konnte ich nicht mehr mitspielen, weil man rang zu nieder war... naja was solls

spielst du auf konsole?

Junji5
Fragesteller
@tommy1T

Yo spiele auf Konsole. Werde mir jetz auch ein Team zusammenstellen. Weil wenn dass so weiter geht, dass ich mir randomleuten zusammen zocke werd ich noch Nervenkrank.