Was bedeutet dieses Symbol in Overwatch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht das neue gruppen system probiert wo gewählt werden kann wer welche helden kategorie spielen soll und so verwatch besser gemacht werden kann? Ich denke du meinst das zeichen welches zeigen soll dass die person alle kategorien spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
roterpanda
Fragesteller

Ok danke. :D hab gerade nachgesehen und du hast recht! Hab dieses Gruppen-ding nie vorher ausprobiert.

Vielleicht meinst du dein Anerkennungslevel. Je mehr dich anerkenne, desto höher das Level.

roterpanda
Fragesteller

Es war dieses Gruppensystem-zeichen für die jeweiligen Klassen :)