Was bedeutet dieses Symbol?

2 Antworten

Hey,
Die Symbole über den über den „Personen“ zeigen ja an wenn diese eine Aktivität bei der Frage ausführen. Dieses Symbol bedeutet einfach das jemand gerade eine Antwort mit ‚nicht hilfreich‘ gekennzeichnet hat.
LG Salome

Es regt sich einer über einen Beitrag auf und drückt "nicht hilfreich" und macht "mimimi" bei den Moderatoren.

ichbinich2000  02.01.2023, 17:43
macht "mimimi" bei den Moderatoren.

Mit einer Meldung hat das nix zu tun.

docgrizzly  02.01.2023, 17:44
@ichbinich2000

...ist meist in Verbindung dessen...aber mach Dir nichts draus...wer mich kennt, der weiß, daß ich nicht unter die Gürtellinie gehe!

Moritz5800  02.01.2023, 17:51
@docgrizzly

Du weißt, dass du gerade jemanden widersprichst, der täglich mit Meldungen zu tun hat? ^^

docgrizzly  02.01.2023, 17:53
@Moritz5800

Ich bin eben ein Witzbold...also entspannt Euch mal! 😊

...frohes Neues Jahr!

(P.S. ...schließlich habe ich seinen Beitrag geliked und mich bedankt.)